Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Künstler

MAD IN THE HOUSE mit Debutsong im Stil der 80iger gleich auf Erfolgskurs

Die amerikanisch-spanische Band MAD IN THE HOUSE startet mit dem von Erfolgsproduzent Steven Richmann (über 1 Milliarde Streams und über 2 Millionen verkaufter Songs seit 1997) geschriebenen und produzierten Song BURNING HOUSE im Stile eines 80er Jahre Dance-Pop durch.

Noch dieses Jahr soll ein ganzes Album entstehen und auch eine Tour in Europa und den USA steht an. Steven Richmann ist in diesem Song für das komplette Arrangement, alle Instrumente sowie Mixing und Mastering verantwortlich, da er dem Song eine große Bedeutung beimisst, denn er selbst war in den 80ern auf den Bühnen der Rockmusik zu Hause und verbindet sehr viele gute Erinnerungen mit dieser Zeit. Genau dieses tolle Lebensgefühl möchte er, zusammen mit MAD IN THE HOUSE wieder zu den Menschen bringen.

Wir denken, es ist mehr als gelungen und wir freuen uns auf viele weitere Songs in dieser Richtung vom Meister des Ohrwurms, Steven Richmann.

Der Song ist bis zum 05.01.2024 erst einmal exklusiv nur auf Spotify verfügbar. Danach auch auf allen anderen Streaming- und Download Diensten.